NEUIGKEITEN DER
ZIMA UNTERNEHMENSGRUPPE

   

NEWSLETTER

   

fbinyoli

Merken

Vermögenswerte sicher
in Wohnimmobilien anlegen

Sicher. Ertragreich. Nachhaltig.

In den Zeiten von Ausgangsbeschränkungen, Homeoffice und Quarantäne realisieren wir mehr denn je, wie Wohnräume zu besonderen Rückzugsräumen werden. Prioritäten verschieben sich. Zeit für sich und seine Lieben in einem komfortablen und lebenswerten Zuhause wird zukünftig eine noch wichtigere Rolle spielen. Nachhaltige Wohnraumkonzepte mit zusätzlichem Platz für bspw. Homeoffice, großzügige Balkone oder Gartenflächen bieten Komfort und Lebensqualität.

1971

seit 1971 entwickeln wir Immobilien

150

rund 150 Mitarbeiter

8.000

mehr als 8.000 realisierte Wohnungen

Grund und Boden
ist ein kostbares gut

ZIMA bietet dafür Bestpreise!

Grund und Boden ist eines der wenigen Güter, das sich nicht vermehren lässt. Umso sorgsamer und verantwortungsvoller müssen wir mit diesem Gut umgehen. Die steigenden Bevölkerungszahlen fordern immer mehr Raum zum Leben und Arbeiten. Während die Gesellschaft im vergangenen Jahrhundert sehr großzügig mit der Ressource Boden umgegangen ist, sind heute intelligente Bebauungskonzepte gefragt, die bestehende Flächen effizient nutzen und weniger neues Bauland beanspruchen. Genau zu dieser Verantwortung bekennt sich ZIMA.

Besondere Gebäude
für besondere Menschen

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Anfrage
 
 

Weitere Informationen zum Datenschutz im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung finden Sie hier.

VORARLBERG

Lustenauerstraße 64
A-6850 Dornbirn

SÜDTIROL

Raingasse 20
I-39100 Bozen

SCHWEIZ

Scheffelstrasse 1
CH-9000 St. Gallen

TIROL

Leopoldstraße 1
A-6020 Innsbruck

MÜNCHEN

Südliche Münchner Straße 60
D-82031 Grünwald

WIEN

Plankengasse 7
A-1010 Wien